Donnerstag, 3. April 2014

Fortschritte auf der „Therapie-Ebene“



Im Untergeschoß der neuen Kirche entsteht ein Motorikraum für die Ergotherapie der Sozialpädagogischen Einrichtung. Die Lüftung wurde bereits eingebaut, die Wände sind aufgestellt und die Planung der Ausstattung befindet sich in der Abschlussphase. Die Kinder freuen sich bereits sehr auf die neuen Räumlichkeiten und fragen immer wieder gespannt, wann diese denn fertiggestellt sein werden.
 
Der Bewegungs- und Veranstaltungsraum wird ebenfalls von den Kindern schon sehnlichst erwartet, um beispielsweise auch an regnerischen Tagen genug Platz zum Spielen zu haben. Die Planung der Ausstattung befindet sich ebenfalls in der Abschlußphase, die Trockenbauarbeiten haben begonnen und die Fenster wurden bestellt.

Der neue Therapieraum im Detail...
... und in der Ganz-Ansicht.